Kommunalwahl 2008 in Bayern

———————————————
Jahresabschlußtreffen
des FDP-Kreisverbandes Würzburg-Land in Zell am Main

Der Würzburger Marathon wurde nicht vergessen. Der Sieger des FDP Laufes Gerd Rügamer aus Hettstadt (Mitte) wurde vom Kreisvorsitzenden Wolfgang Kuhl (rechts), und dem Vorsitzenden des Organisationskomitees des Würzburger Marathons Guenter Herrmann (links) mit einem Pokal geehrt.

———————————————-
FDP- Bezirksvorstand tagte in Marktheidenfeld

Kandidat für den Posten des Landrates im Landkreis Main-Spessart Herr Prof. Reiner Hellbrück aus Urspringen, FDP-Kreisvorsitzender im Landkreis Main-Spessart Dr. Volkmar Göbel aus Karlstadt, FDP Bezirksvorsitzender in Unterfranken Joachim Spatz aus Würzburg, der verkehrspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Herr MdB Horst Friedrich aus Bayreuth und Spitzenkandidat der Kreistagswahl 2008 in Würzburg-Land Wolfgang Kuhl aus Erlabrunn.

————————————————-

13. September 2007

Das Foto zeigt die FDP-Delegation und Mitglieder der MM = Margetshöchheimer Mitte am Steg über den Main bei Margetshöchheim mit Norbert Tratz, Vorstandsmitglied MM, Norbert Götz, 2. Bürgermeister, CSU, Horst Friedrich MdB, Verkehrspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und des bayrischen FDP-Landesverbandes, Wolfgang Kuhl, FDP Kreisvorsitzender Würzburg-Land, Gabriele Roer, Gemeinderätin MM, Bernhard Meier, Schriftführer des FDP-Kreisverbandes, Gerhard von Hinten und Peter Etthöfer, im Gemeinderat MM

31. August 2007 Liberale Weinprobe in Erlabrunn

v.l.n.r. FDP-Kreisvorsitzender von Würzburg-Land und Ortsvorsitzende von Erlabrunn Wolfgang Kuhl, FDP-Europaabgeordneter Dr. Jorgo Chatzimarkakis, und Frau FDP-Bundestagsabgeordnete Marina Schuster und FDP-Kreisvorsitzendes aus dem Main-Tauber-Kreis (Baden-Württemberg) Christian Dürr aus Lauda-Königshofen.

31. Augsut 2007 Liberale Weinprobe MdB Friedrich

Das Foto zeigt FDP-Bundestagsabgeordneten Horst Friedrich im Gespräch bei der Weinprobe in Erlabrunn Würzburg-Land.

Veranstaltungen der FDP-Würzburg Land

August 2007

MdB Meierhofer trug sich ins goldene Buch des Marktes Zell am Main ein

Das Foto- Nr 34 zeigt