Albert Fischer für 30-jährige FDP Mitgliedschaft geehrt

Kreisvorstandsmitglied erhält Urkunde und Ehrennadel

Erlabrunn. Auf der Weihnachtsfeier der FDP Würzburg-Land ehrten der Kreisvorsitzende Wolfgang Kuhl und der stellv. Bezirksvorsitzende Hans Müller das langjährige FDP-Mitglied Albert Fischer aus Bergtheim für seine 30 Mitgliedschaft. Rettungsassistent Fischer ist seit seinem Eintritt bei den Freien Demokraten in verschiedensten Positionen im Kreisvorstand vertreten gewesen und kandidierte für die FDP mehrfach für den Kreis- und Bezirkstag, jeweils mit hervorragenden Ergebnissen.

image

Die Gratulanten und der Ehrengast, (v.l.n.r.) Hans Müller (stellv. Bezirksvorsitzender), Albert Fischer, Wolfgang Kuhl (Kreisvorsitzender) und Prof. Dr. Andrew Ullmann (Mitglied im Landesvorstand)

Dazu erklärte Kuhl: „Es freut mich besonders einem Freiheitskämpfer wie Albert Fischer zu ehren, der die Partei in guten und auch in schlechten Zeiten stets unterstützt hat. Das zeigt wieder einmal, dass die FDP aus Überzeugungstätern besteht. Besonders ist diesen Zeiten ist es wichtig, dass es engagierte Bürger gibt, die sich für die Freiheit, Toleranz und Offenheit einsetzen.“ Fischer selber freute sich über die Auszeichnung: „Auch in Zukunft werde ich mich in der Politik dafür einsetzen, dass die Bevormundung der Bürger ein Ende findet und den Menschen die Chancen von Marktwirtschaft und weniger staatlichen Kontrolle vermitteln und das auf allen politischen Ebenen.“