Kategorien

Kategorien

24. Jan. 17
Florian Kuhl

Eberhard Kindermann für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Der Ehrenvorsitzende der FDP erhielt eine Dankurkunde Zell am Main. Die FDP im Landkreis Würzburg hat anlässlich ihrer letzen Vorstandssitzung ihren Ehrenvorsitzenden Eberhard Kindermann für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der Unternehmer aus Ochsenfurt war neben seiner Zeit im Kreisvorsitz langjähriges Mitglied des Würzburger Kreistages. Kreisvorsitzender Wolfgang Kuhl bedankte sich für die lange Treue: „Durch sein…

24. Jan. 17
Florian Kuhl

Fairer Wettbewerb und faire Chancen

Landkreis-FDP startet mit Zuversicht in den Wahlkampf Landkreis Würzburg. Die FDP im Landkreis Würzburg ist bei ihrem Neujahrsempfang am vergangenen Sonntag in das politische Jahr gestartet. Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und dem sozialen Bereich kamen hierzu in die Alte Kirche nach Waldbüttelbrunn. Kreisvorsitzender Wolfgang Kuhl eröffnete die Veranstaltung. In seiner Rede sprach er über…

13. Dez. 16
Florian Kuhl

Hat die CSU Angst vor den Bürgern?

ödp/FDP-Ausschussgemeinschaft steht zu ihrer Kritik Landkreis Würzburg. Die ödp/FDP-Ausschussgemeinschaft zeigt sich verwundet über die jüngsten Aussagen des CSU-Kreisvorsitzenden Eberth zum Verkauf des ehemaligen Altenheims in Aub. „Wenn die CSU-Fraktion so überzeugt von ihren Argumenten für den Verkauf ist, warum wurde dann eine öffentliche Debatte darüber verhindert, hat man denn Angst vor den Bürgern?“, fragt sich…