Eberhard Kindermann für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Der Ehrenvorsitzende der FDP erhielt eine Dankurkunde

Zell am Main. Die FDP im Landkreis Würzburg hat anlässlich ihrer letzen Vorstandssitzung ihren Ehrenvorsitzenden Eberhard Kindermann für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der Unternehmer aus Ochsenfurt war neben seiner Zeit im Kreisvorsitz langjähriges Mitglied des Würzburger Kreistages. Kreisvorsitzender Wolfgang Kuhl bedankte sich für die lange Treue: „Durch sein eigenes Leben hat Herr Kindermann bewiesen, dass man durch eigene Leistung und Anstrengung vorankommt. Er ist ein Vorbild für kommende Generationen. Unser gemeinsames Ziel ist es durch eine Politik der Chancen jedem Menschen so einen Lebensweg zu ermöglichen!“

IMG_2132

(v.l.n.r.: Eberhard Kindermann, Kreisvorsitzender Wolfgang Kuhl)

Eberhard Kindermann wurden neben einem Präsent und einer Dankurkunde auch die Theodor-Heuss-Medaille der FDP verliehen. Als langjähriges FDP-Mitglied ist er bis heute Mitglied des Kreisvorstandes und arbeitet weiterhin aktiv an liberaler Politik mit.


Neueste Nachrichten