Alle Informationen über den Höchberger Ortsverband finden Sie unter der neuen Homepage:

Hier finden sich noch einige (ältere) Informationen des Ortsverbandes Höchberg:

FDP-Ortsverband in Höchberg neu aufgestellt

Der FDP-Ortsverband in Höchberg ist wieder engagiert tätig: Zum politischen Aschermittwoch versammelten sich die Höchberger Liberalen und wählten ihren neuen Ortsvorstand, um liberale Ideen auch in Höchberg wieder aktiv zu vertreten.

Der Wunsch der Mitglieder ist es, aus der Mitte heraus politisch mit zu gestalten. Dabei betrachten wir die Werte des Liberalismus als Grundlage: die individuelle Freiheit des einzelnen Bürgers, seines Eigentums und seiner Rechte. Auf diese gilt es schützend zu achten und sie zu stärken. Und das bereits vor Ort in den Kommunen selbst.

Die Zielsetzung ist es, vor Ort die Interessen der Bürger auf liberale und tolerante Art und Weise zu vertreten, die einhergeht mit Vertrauen und Ehrlichkeit.

Die  Aktivität des Ortsverbandes der FDP Höchberg wird in der grundsätzlichen Einstellung der Mitglieder dynamisch und miterlebend gestaltet. Wir erwähnten zur Kommunalwahl: „Ohne Sie, die Bürger und Bür-gerinnen, geht wenig – gegen Sie gar nichts“.  Dazu stehen wir! Wir möchten sie daher gerne jetzt schon einladen, am Wissens- und Interessenaustausch und der Entwicklung konkreter ausgearbeiteter Vor-schläge teilzunehmen. Für einen gemeinsamen Markt, mit nachhaltiger lebenswerter und wirtschaftlicher Ausgestaltung.  Wir werden in den kommenden Monaten unsere Tätigkeiten vor Ort genauer darstellen. Dabei bitten wir um etwas Geduld, bis alle grundlegenden Formalien erledigt sind. Unser Engagement für die liberal-politische Arbeit für den Markt Höchberg üben auch wir – wie Sie – neben Beruf und Familie aus.

Wir freuen uns über alle, die unseren Ortsverband aktiv mitgestalten möchten und begrüßen jeden konstruktiv offenen Beitrag – wir sind kein geschlossener Zirkel.

Besuchen Sie uns auf www.fdp-hoechberg.de oder auf facebook.com/fdphoechberg oder schreiben Sie uns: mail@fdp-hoechberg.de .

FDP-OV

Sie freuen sich gemeinsam über den FD Ortsverband Höchberg.

(v.l.n.r.: FDP-Kreisvorsitzender Wolfgang Kuhl, der stellv. Ortsvorsitzende Thomas Schuster, Orsvorsitzender Daniel Schmidt, Gerhard Ullrich, Beisitzer Mark Schreiner )

Mehr Markt für den Markt

Der Ortsverband der FDP in Höchberg meldet sich zurück. Die FDP stellt sich der Wahl zum Gemeinderat.

Die FDP Höchberg tritt mit folgenden Bewerbern zur Gemeinderatswahl an:

1. Daniel Schmidt

2. Gerhard Ulrich