Würzburg, 18. August 2005

SLS im Wahlkampf in Unterfranken

Der unterfränkische FDP-Spitzenkandidat und Würzburger Direktkandidat Moritz Kracht hatte die bayerische Liberalen-Chefin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zu einer Bürgersprechstunde nach Würzburg gebeten, und Würzburgs Bürgerinnen und Bürger kamen zahlreich zum "Oberen Markt": Arbeit, Rente, Wirtschaft, Steuern und Bürgerrechte waren die Top-Themen, zu denen die Starnberger Bundestagsabgeordnete rund 2 Stunden Stellung bezog. Am Abend trat Leutheusser-Schnarrenberger noch im traditionsreichen Würzburger Bürgerspital auf. Würzburgs FDP-Vorsitzender Karl Graf freute sich über den vollen Saal und die intensive Diskussion der Teilnehmer mit der prominenten FDP-Politikerin. Die Auftritte Leutheusser-Schnarrenbergers in Unterfranken sind Teil einer umfassenden Bereisung aller bayerischen Bezirke durch die Spitzenkandidatin im Bundestagswahlkampf.

Neueste Nachrichten

  • Julia Bretz
    5. Jul. 18
    NEWSLETTER - Neues aus der FDP Unterfranken
    Juli 2018
  • Würzburg, 4. Jul. 18
    Freie Demokraten für ein Frisches Bayern
    Bezirksparteitag der unterfränkischen Liberalen mit dem bayerischen Spitzenkandidaten Martin Hagen
    Am Samstag, den 30. Juni 2018 fand in Würzburg der Bezirksparteitag der unterfränkischen Freien Demokraten statt. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen der anstehenden Land- und Bezirkstagswahlen.
  • Florian Kuhl
    Ochsenfurt, 9. Jun. 18
    Liberale wollen ein frisches Bayern
    Landkreis-FDP lud zum Bürgerempfang nach Ochsenfurt ein.
    Ochsenfurt. Die FDP Würzburg-Land lud vergangenen Samstag zum Bürgerempfang in den Bürgerkeller in Ochsenfurt ein. Viele Gäste waren in den gut gefüllten Bürgerkeller gekommen, um die Kandidaten der FDP kennenzulernen. Landtagskandidat Wolfgang Kuhl konnte als Festredner den ehemaligen Landesvorsitzenden der FDP Bayern, Albert Duin aus München, begrüßen.
  • Florian Kuhl
    Zell am Main, 4. Jun. 18
    Bayern aus der Deckung holen
    Landkreis-FDP traf sich zur Mitgliederversammlung