Florian Kuhl
Würzburg, 20. Februar 2017

Terminhinweis: Politischer Aschermittwoch

Festrednerin: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Zeit: Mittwoch, 1. März, 19:00 - 22:00 Uhr,  Ort: Post-Hotel in Würzburg, Mergentheimer Straße 162 in Würzburg  Frau Bundesjustizministerin a.D Leutheusser-Schnarrenberger wird über die aktuellen Herausforderungen der Politik sprechen. Wir bitten um Anmeldung unter info@fdp-wuerzburg-land.de.

Flüchtlingskrise, Überwachungsstaat, fehlende Chancen, die Liste der Versäumnisse der Großen Koalition ist lang. Die FDP tritt an, um das zu ändern, Wir setzen auf Vernunft in der Politik, Chancen für die Menschen und wollen den Bürgern wieder Mut machen. Dafür stehen auch unsere Bundestagskandidaten. Karsten Klein (Spitzenkandidat in Unterfranken) und Prof. Andrew Ullmann (Bundestagskandidat vor Ort) werden dabei ihre Schwerpunkte erläutern.

Zum Politischen Aschermittwoch wird es wie jedes Jahr auch Fischessen geben (Selbstzahler-Basis). Wenn Sie also teilnehmen wollen, bitten wir höflichst um Anmeldung unter info@fdp-wuerzburg-Land.de. Bitte teilen Sie uns dabei mit, ob wir für Sie einen Fisch vorbestellen sollen.