Manuel Schütt
Würzburg, 31. März 2014

FDP Unterfranken beglückwünscht Helmut Demel und Christian Schuchardt

Der Bezirksvorsitzende Karsten Klein freut sich über die beiden gelungenen Stichwahlen in Miltenberg und Würzburg. Helmut Demel ist FDP-Mitglied sowie liberaler Kreisrat in Miltenberg und hat als gemeinsamer Kandidat für Liberale Miltenberger, SPD und Miltenberger Wahlgemeinschaft die Wähler überzeugen können. Christian Schuchardt wurde von CSU, FDP und Würzburger Liste unterstützt.

Klein zieht aus diesen beiden Wahlerfolgen eine positive Bilanz: "Gerade die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Gruppierungen hat die Bürgerinnen und Bürger überzeugt. Es zeigt, dass auch die FDP mit den entsprechenden Persönlichkeiten und sachlicher Politik die Menschen vor Ort für sich gewinnen kann. Diesen Schwung müssen wir jetzt für die Europawahl mitnehmen."


Neueste Nachrichten

  • Florian Kuhl
    Ochsenfurt, 9. Jun. 18
    Liberale wollen ein frisches Bayern
    Landkreis-FDP lud zum Bürgerempfang nach Ochsenfurt ein.
    Ochsenfurt. Die FDP Würzburg-Land lud vergangenen Samstag zum Bürgerempfang in den Bürgerkeller in Ochsenfurt ein. Viele Gäste waren in den gut gefüllten Bürgerkeller gekommen, um die Kandidaten der FDP kennenzulernen. Landtagskandidat Wolfgang Kuhl konnte als Festredner den ehemaligen Landesvorsitzenden der FDP Bayern, Albert Duin aus München, begrüßen.
  • Florian Kuhl
    Zell am Main, 4. Jun. 18
    Bayern aus der Deckung holen
    Landkreis-FDP traf sich zur Mitgliederversammlung
  • 23. Mai 18
    NEWSLETTER - Neues aus der FDP Unterfranken
    Mai 2018
  • 19. Mär. 18
    Mit Kaltenhauser und Zimmermann in den Wahlkampf
    Unterfränkische Liberale stellen Listen für Land- und Bezirkstagswahlen auf
    Am vergangenen Samstag, den 17.03.2018 trafen sich die Delegierten der unterfränkischen Freien Demokraten in Würzburg, um auf ihrer Wahlkreisversammlung die Listenreihung für Land- und Bezirkstagswahlen am 14. Oktober 2018 vorzunehmen.