Ortsverband Rimpar

Freie Demokraten in Rimpar

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Website gefunden haben und begrüßen Sie herzlich bei unserem Ortsverband!

Unsere Inhalte für Rimpar:

Wir Freie Demokraten in Rimpar setzen uns vor Ort ein für eine tolerante Gesellschaft und Freiheit in allen Bereichen, um unsere Heimat weiter voranzubringen und die Weichen für eine bessere Zukunft zu stellen. In Rimpar geht es uns heute um die Steigerung der Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger im Einklang mit besten Zukunftsvoraussetzungen für die kommenden Generationen.

Wir möchten unter anderem die Digitalisierung und die Transparenz in der Verwaltung und den aktiven Einbezug der Bürgerinnen und Bürger voranbringen. Darüber hinaus möchten wir unsere Umwelt schützen, die Bildungseinrichtungen und die Wirtschaft stärken sowie öffentliche Verkehrsträger und diverse Mobilitätsangebote ausweiten.

Treten Sie mit uns in Kontakt:

Wir blicken mit Optimismus in die Zukunft, wollen Rimpar positiv gestalten und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern in Rimpar.

Sprechen Sie uns bitte jederzeit an und treten Sie gerne mit uns in den persönlichen Austausch!

E-Mail: rimpar@fdp-wuerzburg-land.de

Unser Team vor Ort in Rimpar

“Mein Name ist Lukas Kleindienst, ich bin 24 Jahre und ich studiere International Management im Bachelor. Seit meiner Geburt lebe ich in Rimpar. Einsetzen möchte ich mich vor allem für Transparenz in der Verwaltung, Digitalisierung sowie die allgemeine Steigerung der Attraktivität Rimpars für Familien und Unternehmen.”